Feedback

Nachrichten von Frau Grit M. aus Neu W. nach ihrem Urlaub vom 18. - 30. März.

Hallo Bettina & Gunter, es ist leider schon wieder ein paar Tage her, doch meine Kollegen hier kriegen noch jeden Tag meine Urlaubsberichte zu hören. Es war wirklich sehr, sehr schön bei Euch im Haus. Es fehlte an nichts, ich bin mittlerweile ganz versessen auf einen Inductionsherd und die Betten, da schlief es sich himmlisch drin! Das Häuschen ist urgemütlich und wie schon erwähnt, es fehlt wirklich an nix!!!

Anbei noch die Aufstellung wegen des Stroms und der Pellets. Der Zettel war zur Abreise Gold wert, man konnte nix vergessen! Vielen Dank noch einmal für ein paar schöne und erholsame Tage. Das Wetter hat mitgespielt und der Tipp mit Skallingen war einfach toll, das Gebiet ist so phantastisch und schön, herrlich!!! Ach ja, Geld ausgeben kann man in Blavand ja auch jede Menge... Läden, in denen es Sachen für mich gibt und dann auch noch so schöne... Meine Kreditkarte hat aber auch geglüht.... Meldet Euch, was Ihr noch an Geld von mir bekommt.

Viele Grüße
Grit M.


 

Erfahren sie mehr über Blavand und seine Umgebung.weiterlesen